FAQ

In diesem Bereich mit häufig gestellten Fragen wird es bald weitere Informationen geben.

Mein Benutzername existiert bereits

Wenn du die Fehlermeldung erhälst:

Es gibt bereits ein Benutzerkonto mit dieser E-Mail Adresse oder diesem Benutzernamen
dann hast du dir wahrscheinlich schon ein Benutzerkonto angelegt oder jemand anderes hat den von dir gewünschten Benutzernamen schon registriert. Wenn du dich schonmal angemeldet hast und das Passwort nicht mehr weißt kannst du es hier zurücksetzen.

Ich habe letztes Jahr schon ein Benutzerkonto angelegt. Kann ich das wiederverwenden

Aus Gründen des Datenschutzes haben wir alle Daten des letzten Jahres gelöscht und bitten dich, dein Benutzerkonto neu anzulegen.

Wie lange kann ich mich anmelden?

Der Anmeldeschluss, bis zu dem auch noch Änderungen an der Registrierung möglich sind, ist am 05.05.2023. Danach findet die Platzeinteilung statt.

Wie kann ich meine Anmeldung ändern

Bis zum Anmeldeschluss am 05.05.2023 kannst du dich jederzeit erneut einloggen und deine Anmeldung überarbeiten (z.B. die Anzahl der Zelte, Gasbestellung oder Beschreibungen. Danach sind im Anmeldesystem keine Änderungen mehr möglich.

Wo finde ich die Brötchenbestellung

Die Brötchenbestellung ist direkt im Anmeldesystem untergebracht. Wenn du die Anmeldung deiner Gruppe abgeschlossen hast, landest du in einer Anmeldeübersicht, in der du sowohl das SEPA-Mandat als auch die Rechnung herunterladen kann und einen Verweis auf die Brötchenbestellung findest.